ÜBER MICH


Ich heiße Katrin Drobe, bin verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Kindern.
Im Juli 2014 erblickte unsere Tochter Carla Vittoria, im November 2016 unser Sohn Paolo Tassilo und im Juni 2018 unsere Tochter Cosima Caterina das Licht der Welt und es hat mich fasziniert, all die schönen Momente festzuhalten.

 

Die Kinderfotografie ist mein Steckenpferd. Es gibt so viele zauberhafte Momente mit den Kleinen und es macht riesigen Spaß. Ich liebe das Fotografieren, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

 

Fotografie spielte in meiner Familie immer eine große Rolle. Mein Vater war Reprofotograf und es hat mich als Kind schon fasziniert. Allerdings wurde ich erst viele Jahre später selbst aktiv und bin seit April 2016 selbstständig.

 

 

Veröffentlichung: Gewinnerbild in der Zeitschrift CLOSER

(Ausgabe 48, 18.11.2015) Foto-Duell

                                     

                                      Zeitschrift CLOSER (Ausgabe 42, 11.10.2017)

                                      Foto-Duell


Alle Fotos wurden mit dem schriftlichen Einverständnis der Personen oder Erziehungsberechtigten veröffentlicht.

 

Allgemeine Informationspflichten laut TMG §5